Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.02.2007 11:34
Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten
Anmeldefrist bis 14Feb

Hier die lange TeilnahmebedingungsListö:
http://de.guildwars.com/events/tournamen...ial_tournament/

Und hier die Diskussion im Wartower:
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=203182
kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

08.02.2007 13:32
#2 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

wollen wir mitmachen oder lassen wirs?



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.02.2007 13:39
#3 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

bin mir net sicher - die diversen Mühsamkeiten (Termin evt. in der Nacht/Früh wegen Zeitverschiebung -.-') klingen etwas abschreckend...

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

08.02.2007 13:40
#4 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

jop...ich werd garantiert net um 4 uhr morgens aufstehen um da dann en gvg zu machen...das muss nu wirklich net sein



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

08.02.2007 18:04
#5 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

Also ich wär dafür das IHR teilnehmt! Werdet auch angefeuert zwischendurch!
Außerdem müssen sich die anderen nach uns richten wegen den Zeiten...wir sind schließlich immer doppelt so viele!!!
Findest du auch?
JA!
Ui...^^
Sollen die mal machen!
LOS, ÜHR SOLLT TÖTÖN!!!
[bunnykill]

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

08.02.2007 18:12
#6 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

öhm...nö oO
hab auch keine lust...
ach du auch net? oO
ne ...du etwa auch net? Oo
*kopfschüttel <.<
kay ^^ >.>

>.> oO



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

08.02.2007 18:31
#7 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

ich fand das Herbstturnier eigentlich recht nett. Dies hier könnte auch ganz nett werden:

Problem: Ersatzspieler... da man wohl nur 8 Spieler melden darf
die Anfangszeiten (17:00/19:00 Uhr) sollten eigentlich ok sein, da man so oder so eine Zeit vereinbaren wird.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.02.2007 18:36
#8 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

na dann fallen Peter und Herminchen schon mal flach - und bedenke ca 6 Stunden Zeitunterschied allein zu NewYork...

bei denen isses 19 Uhr, wenns bei uns ein Uhr früh!

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

08.02.2007 18:55
#9 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

auf der GW Seite steht 16:00 respektive 18:Uhr GMT... daher nüx mit Ami-Zeit

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.02.2007 18:58
#10 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten
tjo - aber da steht auch, dass es ein internationales Turnier is... ergo kämpft man evt auch gegen Amis, Koreaner, Japaner...

Edit: die Zeiten die du genannt hast, sind nur die Beginnzeiten der Runden ^^
Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

08.02.2007 19:25
#11 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

vülleicht üst es wirklüch gar ein bissl strössig und wir sollten ANet erstmal einen guten Modus finden lassen

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.02.2007 19:28
#12 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

ich glaub auch, dass das so keine allzu gute Turnier-Idee is.... maaaal sehen, was da noch so kommt

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

09.02.2007 07:32
#13 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

Hmmm..
Tät da schon gerne mitmachen... nur die Zeiten... alsooo.... da kann ich noch net aufhören mit schaffen...



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

09.02.2007 09:09
#14 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten
Prinzipiell würds mich auch sehr reizen, aber das Zeitverschiebungsproblem lässt diesen Reiz ziemlich verpuffen...

4Tage Zeit um sich mit ner anderen Gilde kurzzuschließen und innerhalb dieser Frist 3Matches austragen. Aufgrund der ZV wird schon die Terminabsprache zum Kotzen sein...

Lönchen aber ich glaub net, dass da im Endeffekt der Spaß den Aufwand überwiegt.
Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

09.02.2007 09:19
#15 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

naja, auf der anderen Seite... wenn man keinen Termin findet, wirds halt verloren gewertet und wenn man einen findet, dann könnte es spass machen. Gewinnen werden wir eh nicht, aber ggf. ein paar Pünktchen für die Ladder reinholen. Unser Build ist derzeit einfach recht stark und unsere Spielweise hat sich so gebessert, dass ein Kampf gegen eine 500er Gilde (wie gestern) schon fast in Entspannung ausgeartet ist.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

09.02.2007 09:24
#16 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten
tjo - aber "nicht gewertet" bzw nicht antreten geht nur einmal - nochmal und du fliegst aus dem Turnier. (was eigentlich eh sinnvoll is!)

Ich weiß ja nich... aber schon mit dem Vorsatz mitzumachen mal nicht anzutreten... nix wiss. Aber können ja heut abend mal im TöÄs quatschen - Frist läuft ja noch
Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

11.02.2007 14:53
#17 RE: Erstes GW-Turnier angekündigt Zitat · antworten

Aaaalso... ich meinte nicht, dass wir mit dem Vorsatz herangehen, nicht anzutreten, sondern es einfach mal nicht so ernst nehmen. Falls wir keinen Termin finden / nicht genug sind und deshalb rausfliegen... was solls. Verlieren können wir nichts, eigentlich nur gewinnen. Fliegen wir gleich raus, ist es so, als wären wir gar nicht angetreten. Wenn nicht, haben wir ggf. etwas Spass und die Chance auf ein paar Pünktchen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen