Also ich wär dafür das IHR teilnehmt! Werdet auch angefeuert zwischendurch! Außerdem müssen sich die anderen nach uns richten wegen den Zeiten...wir sind schließlich immer doppelt so viele!!! Findest du auch? JA! Ui...^^ Sollen die mal machen! LOS, ÜHR SOLLT TÖTÖN!!!
ich fand das Herbstturnier eigentlich recht nett. Dies hier könnte auch ganz nett werden:
Problem: Ersatzspieler... da man wohl nur 8 Spieler melden darf die Anfangszeiten (17:00/19:00 Uhr) sollten eigentlich ok sein, da man so oder so eine Zeit vereinbaren wird.
Prinzipiell würds mich auch sehr reizen, aber das Zeitverschiebungsproblem lässt diesen Reiz ziemlich verpuffen...
4Tage Zeit um sich mit ner anderen Gilde kurzzuschließen und innerhalb dieser Frist 3Matches austragen. Aufgrund der ZV wird schon die Terminabsprache zum Kotzen sein...
Lönchen aber ich glaub net, dass da im Endeffekt der Spaß den Aufwand überwiegt.
naja, auf der anderen Seite... wenn man keinen Termin findet, wirds halt verloren gewertet und wenn man einen findet, dann könnte es spass machen. Gewinnen werden wir eh nicht, aber ggf. ein paar Pünktchen für die Ladder reinholen. Unser Build ist derzeit einfach recht stark und unsere Spielweise hat sich so gebessert, dass ein Kampf gegen eine 500er Gilde (wie gestern) schon fast in Entspannung ausgeartet ist.
tjo - aber "nicht gewertet" bzw nicht antreten geht nur einmal - nochmal und du fliegst aus dem Turnier. (was eigentlich eh sinnvoll is!)
Ich weiß ja nich... aber schon mit dem Vorsatz mitzumachen mal nicht anzutreten... nix wiss. Aber können ja heut abend mal im TöÄs quatschen - Frist läuft ja noch
Aaaalso... ich meinte nicht, dass wir mit dem Vorsatz herangehen, nicht anzutreten, sondern es einfach mal nicht so ernst nehmen. Falls wir keinen Termin finden / nicht genug sind und deshalb rausfliegen... was solls. Verlieren können wir nichts, eigentlich nur gewinnen. Fliegen wir gleich raus, ist es so, als wären wir gar nicht angetreten. Wenn nicht, haben wir ggf. etwas Spass und die Chance auf ein paar Pünktchen.