Börnstoin-Mönöchröm? Nööö! Klassisches Fichtengrün auf Schwarz
Noin, ich fands nur Schade, dass die süssen Haserl nicht so zu Geltung kamen, wie es ihnen zweifellos gebührt. Jetzt tun sie es und wirken doch gleich um einiges geföhrlicher Jetzt noch ein Blutstropfen der ihnen von den Zähnen rinnt und alle haben Schüss vor uns, yeeeaaahh
aber Körstön - Blut würde doch von der lieblich flauschigen Pastell-Atmosphäre ablenken, die bei uns herrscht. Und wie man so im Gästebuch liest, macht ROSA den Besuchern hier eigentlich am meisten ANgst. Pink FTW! Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!
Liebes Lönchen! 2 Vorchläge zur Verbesserung hätte ich...ob du sie umsetzt magst du selbst entscheiden:
1. fänd ichs schön wenn das banner oben einen rahmen bekommen würde, weil es sonst so reingesetzt aussieht. außerdem würde ich es wahrscheinlich nicht an den unteren rand setzen sondern eher mittig...
2. wäre es angenehmer wenn das geschriebsel in der leiste links von natur aus wieder untereinander wäre
Banner hat nun nen Rand - Mittig geht leider net, da ich auch die Zeilen angewiesen bin und sämltich Versuche an dem Textlayout herum zu basteln sind leider fehlgeschlagen.
ABER: Ganz NEU und ABSOLUT GEFÄHRLICH --- wir haben nun ein Intro! Also aktualisiert doch mal und schauts euch an!!! Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!