Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Interne News
Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

26.10.2006 15:55
Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

Fertigkeiten-Anpassungen
Assassin

Schwarzer Lotus-Stoß: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.

Dauerhaftes Toxin: Dauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.

Verteidigungen aufdecken: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.

Aufspießen: Schaden wurde auf 25..100 erhöht. Diese Fertigkeit muss nun einem Doppelangriff folgen.

Gespiegelte Haltung: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.

Möbiusstoß: Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.

Schändliche Angst: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.

Kraft abzapfen: Berührung ist nicht mehr nötig.

Weg des Lotus: Diese Fertigkeit is nun eine Verzauberung.



Elementarmagier
Frostrüstung: Diese Fertigkeit verringert nicht länger den Rüstungsschutz gegen Feuer.

Aschenexplosion: Schaden wurde auf 20..55 erhöht, Blindheits-Dauer wurde auf 3..15 Sekunden erhöht.

Flammenbeschwörung: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.

Frost beschwören: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.

Blitzbeschwörung: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.

Doppel-Drachen: Diese Fertigkeit ruft nicht länger Erschöpfung hervor.

Eruption: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.

Feuer-, Wasser-, Luft- und Erdeinstimmung: Jede dieser Fertigkeiten bringt nun 1 Energiepunkt plus 30% der Spruchkosten zurück.

Schimmerndes Zeichen: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt, Dauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.

Glyphe der Konzentration: Diese Glyphe funktioniert nun mit den nächsten beiden Zaubern, Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

Glyphe der Elementarkraft: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, Diese Glyphe funktioniert nun mit den nächsten 5 Zaubern.

Glyphe der geringeren Energie: Energie-Reduktion wurde auf 25 erhöht.

Glyphe der Energie: Energie-Reduktion wurde auf 25 erhöht.

Zupackende Erde: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.

Böe: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Inferno: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.

Lavapfeile: Schaden wurde auf 10..40 erhöht.

Lavabecken: Schaden wurde auf 5..50 erhöht.

Blitzspeer: Energiekosten wurden auf 5 verringert.

Blitzwelle: Verusacht nicht länger Erschöpfung, Energiekosten wurden auf 15 erhöht.

Blitz-Berührung: Energiekosten wurden auf 5 verringert.

Zeichen des Rodgort: Energiekosten wurden auf 15 verringert. Diese Fertigkeit betrifft nun alle angrenzenden Feinde.

Phönix: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.

Sengende Hitze: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.

Trümmerstein: Schaden wurde auf 25..100 erhöht, der abhängige Schaden wurde auf 25..100 erhöht.

Schockpfeil: Schaden wurde auf 5..45 erhöht.

Glühende Kohle: Schaden wurde auf 15..75 erhöht.

Wirbelnde Aura: Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden verringert.

Tainai’s Hitze: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verringert.

Dunstklinge: Schaden wurde auf 15..135 erhöht.


Mesmer
Arkane Schwäche: Dauer wurde auf 1..10 Sekunden erhöht.

Verzerrung: Die Dauer richtet sich nun am Attributswert aus, und man verliert nur noch 2 Energie, wenn die Fertigkeit ausgelöst wird.

Verzauberung entziehen: Wiederaufladezeit wurde auf 30Sekunden erhöht, gewonnene Energie wurde auf 5..20 verringert.

Echo: Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Empathie: Dauer wurde auf 5..15 Sekunden verringert, Schaden wurde auf 15..45 erhöht.

Energieentzug: Gestohlene Energie wurde auf 2..9 verringert.

Epidemie: Energiekosten wurden auf 5 verringert.

Äther-Siegel: Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden verkürzt.

Ätherische Bürde/ Kithas Bürde: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Illusion der Schmerzen: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

inspirierte Verhexung/ Enthüllte Verhexung: Gewonnene Energie wurde auf 4..10 verringert.

Schlussstein-Siegel: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Mantra der Zurückrufung: Gewonnene Energie wurde auf 10..25 verringert.

Überlastung: Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert.

Panik: Anwendungszeit wurde auf .25 verringert.

Kraftrevanche: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Übernatürliche Labilität: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.


Mönch
Siegel des Ruins: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Frieden und Harmonie: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.

Strahl des Urteils: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Peinigung: Diese Fertigkeit ist nun ein Zauber und kein Angriff mehr.

Beistand: Energiekosten wurden auf 5 verringert.

Wachsamer Geist: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Geisterbindung: Wird nach 10 Angriffen oder Zaubern beendet.

Eifererfeuer: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verringert, Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert. Ihr verliert nun 1 Energie wenn die Fertigkeit ausgelöst wird.


Nekromant

Widerhaken: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Blutsbande: Ihr verliert drei Pfeile an Gesundheits-Regeneration, und euer Verbündeter gewinnt 1..6 Pfeile an Gesundheits-Regeneration.

Eisadern: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

heimtückischer Parasit: Leben stehlen wurde auf 15..45 erhöht.

Lebensübertragung: Energiekosten wurden auf 5 verringert, Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.

Bleibender Fluch: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verringert.

Unheilvoller Eingriff: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.

Zeichen des Schmerzes: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.

Hochkommende Galle: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verkürzt.

Sieger plündern: Schaden wurde auf 25..100 erhöht.

Leiden: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Unheiliger Schmaus: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.

Fauler Gestank: Verwendet nun Todesmagie-Attribute.



Waldläufer
Siegel des Bogenschützen: Anzahl der betroffenen Bogenschüsse wurde auf 1..7 erhöht.

Ruf des Schutzes: Schadensreduzierung wurde auf 5..20 erhöht.

Erschütterungsschuss: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.

Entkräftungs-Schuss: Energieveringerung wurde auf -1..10 gesenkt. Diese Fertigkeit fällt nun unter Treffsicherheit.

Doppelschuss: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

Fachkenntnis: Für jeden Rang in Fachkenntnis werden die Energiekosten all eurer Angriffe, Rituale, Berührungs-Fertigkeiten und Waldläufer-Fertigkeiten um 4% verringert. Viele Fertigkeiten, besonders jene die mit Energiekosten und Fertigkeiten-Wiederaufladungszeiten in Verbindung stehen, werden mit hoher Fachkenntnis effektiver.

Gemeinsame Heilung: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Diese Fertigkeit belebt euren Tiergefährten nun wieder.

Schützenwette: Dauer wurde auf 18 Sekunden erhöht

Gemeinsam rennen: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden verkürzt.


Krieger
Berserker-Haltung: Adrenalingewinn wurde auf 50% erhöht.

Tödliche Entgegnung: Schaden wurde auf 15..90 erhöht.

Disziplinierte Haltung: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

Zwergen-kampfhaltung: Angriffsgeschwindigkeit wurde auf 25% erhöht.

Zornige Axt: Diese Fertigkeit ist nun eine Energie-Fertigkeit mit 5 Energiekosten und einer Wiederaufladezeit von 6 Sekunden.

Zerfetzender Hieb: Adrenalinkosten wurden auf 5 Schwünge reduziert.

Verteidigung des Beschützers: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt.

Schädel spalten: Diese Fertigkeit unterbricht nun die Aktion des Ziels, der Benommenheits-Zustand wird nur ausgelöst, wenn ein Zauberspruch unterbrochen wird.

Der Sieg ist mein: Diese Fertigkeit ist nun ein gezielter Schrei, der pro Zustand 3..7 Energie zurückgibt.

"Ihr werdet Sterben!”: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt.


There are just 2 Kinds of Musik: Heavy and Metal !

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

26.10.2006 16:30
#2 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

aber Hallo! Die Eles wurden ganz schön aufgewertet. VIM ist wohl raus. Aber der Waldi-Sauger sollte jetzt noch besser funktionieren. Unserem Build kommt das alles recht entgegen, sach ich mal so...


In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

26.10.2006 18:54
#3 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

jo jetz können wa durchstarten ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

26.10.2006 20:38
#4 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

naja um die Verzerrung isses schon ein bissili schad... um da auf 5 Sekunden zu kommen brauchst jetzt 14 (!) Illusion. Ganz schön . Und 2 Mana-Kosten pro Aktivierung sind auch ned grad wohlfeil. Naja, vülloicht kommt n anderer Defensiv-Skill dazu, den man statt dessen einsetzen kann.

Hauptsache, VIM wird genörft BEVOR wir meinen teuflischen Taktik-Kriecher Plan ausprobiert haben

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

30.10.2006 13:02
#5 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

und, ganz bsonders schlümm: Die Trolle und Minos sind nun schlauer als ich

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

30.10.2006 13:25
#6 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

Na das Update scheint uns entgegen zu kommen...

Rang 97... hatten wir das überhauptschon mal???



Alle Vorsorglich

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

30.10.2006 13:34
#7 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

klar... Rang 8 hatten wir mal. Das waren unsere 5 Minuten Ruhm. Ich poste den Screenshot gelegentlich.

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

30.10.2006 13:34
#8 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

Problem is nur....jetz werden bald alle Hexspike spülen....
_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.997

30.10.2006 13:38
#9 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten


Neenee... Wie war das gestern doch gleich mit... unter Rang 200 ein spüke???
KEINE EHRE!!!!

NIEMAND IST SOOO EHRLOS WIE WIR!!!



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

30.10.2006 13:39
#10 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

aber nein Vünz, gibt ja einen Skill, der HexheavyTeams mächtig zusetzt...

ich sach aber nüch welchör



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.155

16.04.2007 09:08
#11 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

muss ich noch immer gespannt den Atem anhalten? *schnauf* Oder kommt die Auflösung bald

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Ariellchen Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.055

16.04.2007 12:25
#12 RE: Skill - Update vom 26.10. Zitat · antworten

Ich weiss es, ich weiss es... aber ich verrats nich

___________________________________________________
jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen