Schwarzer Lotus-Stoß: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.
Dauerhaftes Toxin: Dauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
Verteidigungen aufdecken: Dauer wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.
Aufspießen: Schaden wurde auf 25..100 erhöht. Diese Fertigkeit muss nun einem Doppelangriff folgen.
Gespiegelte Haltung: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
Möbiusstoß: Wiederaufladezeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.
Schändliche Angst: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.
Kraft abzapfen: Berührung ist nicht mehr nötig.
Weg des Lotus: Diese Fertigkeit is nun eine Verzauberung.
Elementarmagier Frostrüstung: Diese Fertigkeit verringert nicht länger den Rüstungsschutz gegen Feuer.
Aschenexplosion: Schaden wurde auf 20..55 erhöht, Blindheits-Dauer wurde auf 3..15 Sekunden erhöht.
Flammenbeschwörung: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.
Frost beschwören: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.
Blitzbeschwörung: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt, Schaden wurde auf 1..21 erhöht.
Doppel-Drachen: Diese Fertigkeit ruft nicht länger Erschöpfung hervor.
Eruption: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.
Feuer-, Wasser-, Luft- und Erdeinstimmung: Jede dieser Fertigkeiten bringt nun 1 Energiepunkt plus 30% der Spruchkosten zurück.
Schimmerndes Zeichen: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt, Dauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
Glyphe der Konzentration: Diese Glyphe funktioniert nun mit den nächsten beiden Zaubern, Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Glyphe der Elementarkraft: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, Diese Glyphe funktioniert nun mit den nächsten 5 Zaubern.
Glyphe der geringeren Energie: Energie-Reduktion wurde auf 25 erhöht.
Glyphe der Energie: Energie-Reduktion wurde auf 25 erhöht.
Zupackende Erde: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.
Böe: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Inferno: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.
Lavapfeile: Schaden wurde auf 10..40 erhöht.
Lavabecken: Schaden wurde auf 5..50 erhöht.
Blitzspeer: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Blitzwelle: Verusacht nicht länger Erschöpfung, Energiekosten wurden auf 15 erhöht.
Blitz-Berührung: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Zeichen des Rodgort: Energiekosten wurden auf 15 verringert. Diese Fertigkeit betrifft nun alle angrenzenden Feinde.
Phönix: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.
Sengende Hitze: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verkürzt.
Trümmerstein: Schaden wurde auf 25..100 erhöht, der abhängige Schaden wurde auf 25..100 erhöht.
Schockpfeil: Schaden wurde auf 5..45 erhöht.
Glühende Kohle: Schaden wurde auf 15..75 erhöht.
Wirbelnde Aura: Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden verringert.
Tainai’s Hitze: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verringert.
Dunstklinge: Schaden wurde auf 15..135 erhöht.
Mesmer Arkane Schwäche: Dauer wurde auf 1..10 Sekunden erhöht.
Verzerrung: Die Dauer richtet sich nun am Attributswert aus, und man verliert nur noch 2 Energie, wenn die Fertigkeit ausgelöst wird.
Verzauberung entziehen: Wiederaufladezeit wurde auf 30Sekunden erhöht, gewonnene Energie wurde auf 5..20 verringert.
Echo: Dauer wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Empathie: Dauer wurde auf 5..15 Sekunden verringert, Schaden wurde auf 15..45 erhöht.
Energieentzug: Gestohlene Energie wurde auf 2..9 verringert.
Epidemie: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Äther-Siegel: Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden verkürzt.
Ätherische Bürde/ Kithas Bürde: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Illusion der Schmerzen: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
inspirierte Verhexung/ Enthüllte Verhexung: Gewonnene Energie wurde auf 4..10 verringert.
Schlussstein-Siegel: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Mantra der Zurückrufung: Gewonnene Energie wurde auf 10..25 verringert.
Überlastung: Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden verringert.
Panik: Anwendungszeit wurde auf .25 verringert.
Kraftrevanche: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Übernatürliche Labilität: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.
Mönch Siegel des Ruins: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Frieden und Harmonie: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt.
Strahl des Urteils: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Peinigung: Diese Fertigkeit ist nun ein Zauber und kein Angriff mehr.
Beistand: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
Wachsamer Geist: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Geisterbindung: Wird nach 10 Angriffen oder Zaubern beendet.
Eifererfeuer: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verringert, Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verringert. Ihr verliert nun 1 Energie wenn die Fertigkeit ausgelöst wird.
Nekromant
Widerhaken: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Blutsbande: Ihr verliert drei Pfeile an Gesundheits-Regeneration, und euer Verbündeter gewinnt 1..6 Pfeile an Gesundheits-Regeneration.
Eisadern: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
heimtückischer Parasit: Leben stehlen wurde auf 15..45 erhöht.
Lebensübertragung: Energiekosten wurden auf 5 verringert, Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.
Bleibender Fluch: Anwendungszeit wurde auf 2 Sekunden verringert.
Unheilvoller Eingriff: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.
Zeichen des Schmerzes: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
Hochkommende Galle: Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verkürzt.
Sieger plündern: Schaden wurde auf 25..100 erhöht.
Leiden: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Unheiliger Schmaus: Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden verkürzt.
Fauler Gestank: Verwendet nun Todesmagie-Attribute.
Waldläufer Siegel des Bogenschützen: Anzahl der betroffenen Bogenschüsse wurde auf 1..7 erhöht.
Ruf des Schutzes: Schadensreduzierung wurde auf 5..20 erhöht.
Erschütterungsschuss: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
Entkräftungs-Schuss: Energieveringerung wurde auf -1..10 gesenkt. Diese Fertigkeit fällt nun unter Treffsicherheit.
Doppelschuss: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Fachkenntnis: Für jeden Rang in Fachkenntnis werden die Energiekosten all eurer Angriffe, Rituale, Berührungs-Fertigkeiten und Waldläufer-Fertigkeiten um 4% verringert. Viele Fertigkeiten, besonders jene die mit Energiekosten und Fertigkeiten-Wiederaufladungszeiten in Verbindung stehen, werden mit hoher Fachkenntnis effektiver.
Gemeinsame Heilung: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verringert. Diese Fertigkeit belebt euren Tiergefährten nun wieder.
Schützenwette: Dauer wurde auf 18 Sekunden erhöht
Gemeinsam rennen: Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden verkürzt.
Krieger Berserker-Haltung: Adrenalingewinn wurde auf 50% erhöht.
Tödliche Entgegnung: Schaden wurde auf 15..90 erhöht.
Disziplinierte Haltung: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.
Zwergen-kampfhaltung: Angriffsgeschwindigkeit wurde auf 25% erhöht.
Zornige Axt: Diese Fertigkeit ist nun eine Energie-Fertigkeit mit 5 Energiekosten und einer Wiederaufladezeit von 6 Sekunden.
Zerfetzender Hieb: Adrenalinkosten wurden auf 5 Schwünge reduziert.
Verteidigung des Beschützers: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden verkürzt.
Schädel spalten: Diese Fertigkeit unterbricht nun die Aktion des Ziels, der Benommenheits-Zustand wird nur ausgelöst, wenn ein Zauberspruch unterbrochen wird.
Der Sieg ist mein: Diese Fertigkeit ist nun ein gezielter Schrei, der pro Zustand 3..7 Energie zurückgibt.
"Ihr werdet Sterben!”: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt.
There are just 2 Kinds of Musik: Heavy and Metal !
aber Hallo! Die Eles wurden ganz schön aufgewertet. VIM ist wohl raus. Aber der Waldi-Sauger sollte jetzt noch besser funktionieren. Unserem Build kommt das alles recht entgegen, sach ich mal so...
naja um die Verzerrung isses schon ein bissili schad... um da auf 5 Sekunden zu kommen brauchst jetzt 14 (!) Illusion. Ganz schön . Und 2 Mana-Kosten pro Aktivierung sind auch ned grad wohlfeil. Naja, vülloicht kommt n anderer Defensiv-Skill dazu, den man statt dessen einsetzen kann.
Hauptsache, VIM wird genörft BEVOR wir meinen teuflischen Taktik-Kriecher Plan ausprobiert haben
muss ich noch immer gespannt den Atem anhalten? *schnauf* Oder kommt die Auflösung bald
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.