... Auch Niederlagen haben was für sich: Gestern am 16. Oktober 2006 mussten die kleinen Haserl gegen die großen Esoteric Warriors im Herbstcup von Onlinewelten antreten. Unsere bescheidene Hoffnung war, ihnen zumindest nicht einen einwandfreien Sieg zu überlassen. Demnach war 1 Stück Kill unser Ziel.
ABER: Die Bunnies schnetzelten sooo schön, dass sie sogar den ersten Kampf gewannen! SCHRÖCK!!! -Da war erstmal ne Runde Schnaps fällig um die aufgewühlten Hasennerven zu beruhigen.
... im best-of-three Verfahren gewannen die EW natürlich. - Trotzdem, die Shizobunnies plätteten an jenem denkwürdigen Abend eine der wohl bekanntesten und talentiertesten Gilden in Guildwars. (und einen einwandfreien Sieg haben wir ihnen auch nüch überlassen ) Juppiduhu!!! Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!
aber ich weis jetz wieso wa die anderen verloren haben :P IHR WART ALLE PLAU!!! oO beil lülü und ariellchen scheint das ja zu klappen das se dann besser spielen oO aba bei den anderen? *ma testen muss*
zumindest einmal die EW plätten war ja nach dem Sieg gegen die Entwickler auf der GC auch zu erwarten
hoffentlich kann ich mich da heute gegen die Insulaner einreihen ___________________________________________________ ich bin über 40 -> bitte um Achtung und Nachsicht
HURRA HURRA... Wie schee das doch war.... Und wie sehr es doch der Moral gut getan hat, zu sehen, dass man eigentlich ja doch besser is als alle andern HARHAR ___________________________________________________ jaaaa, so muss ein Bunny sein, dreckig feige und gemein
scheeeeeeeee war's!!!! Und alles mit Shizospike und ein bissl Kunst der Köter.
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
hat's Dir etwa nicht gefallen? Weil Du lieber Bäläns gespült höttöst?
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
Unser Build war der größte Scheiß. Gewonnen haben wir nur weil die Esos zu blöd waren auf ihren GL aufzupassen. Plöder Zufall einfach nur. Die Esos tun mir heute noch leid durch son blöden Fehler gegen nen absolut unterlegenes Team wie uns zu verlieren!
Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.
Herminchen -> Unser Build war LEINWAND. Alle waren zufrieden damit. Und zumindest konnten wir damit spielen und ab und zu mal gewinnen. Wenn's Dir nicht gepasst hat, hätten wir damals sicher auch eine(n) Ersatzspieler(in) aufgetrieben.
Scheiße war nicht das Build, sondern wir Bunnies alle, weil wir einen Beruf hatten und/oder ein Leben und nicht 18 Stunden pro Tag zocken können damit wir auch so toll sind wie die anderen (auch wenn's einige gern wären oder von mir aus mittlerweile auch sind, vielleicht sogar noch toller)
Was den Grund unseres Sieges betrifft, hast Du allerdings Recht.