Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

04.10.2006 08:40
News Zitat · Antworten

oder so... Zumindest heißt der Thread hier so :)

Deshalb mal was interessantes für Hörmine:

An diesem Wochenende besteht die doppelte Wahrscheinlichkeit, dass Boss grüne Gegenstände droppen.
Der Spaß beginnt Freitag (6.10) um 21:00 MESZ und endet am Montag, um 8:59 MESZ.


In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

04.10.2006 09:14
#2 RE: News Zitat · Antworten

MÖÖÖÖÖP FALSCH!!! xD
das wochenende is erst nächste woche ^^ dieses wochenende wird einiges im adh geändert...die gruppen warscheinlich permanent auf 6 und veränderungen an einzelnen maps...
sry herminö musst dich noch ne woche gedulden :P



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

04.10.2006 09:32
#3 RE: News Zitat · Antworten

Na ob das den AdHlern gefallen wird, so ganz allein zu sechst?
Aber find isch schon gut, dass sich AdH und GvG nun noch deutlicher von einander unterscheiden - das bringt sicher mehr Vielfalt in Skillkombinationen mit sich. Und bietet auch eine gute Möglichkeit auch zu sechst vor einem Kömpfli losziehen zu können.



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Charly Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.130

04.10.2006 11:42
#4 RE: News Zitat · Antworten

Vielleicht ist dann ADH für uns mal eine willkommene Ausweichmöglichkeit für GvG falls mal widererwartend keine 8 Mann aufzutreiben sind ... dann kann mein Hirsch grösser werden ^^
__________________________________________________
Der "Dreifingergott" hat gesprochen :-)

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

04.10.2006 11:59
#5 RE: News Zitat · Antworten

Ich fand die 6er Gruppen im AdH auch besser als die 8er. So gibt es weniger Überbuilds und man kann schneller eine Gruppe finden/basteln. Schaun mer mal.

In Antwort auf:

im TöS labern macht Spaß


Neue Saison »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz