Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Interne News
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

10.03.2013 00:01
ich sags nur ungern Zitat · Antworten

Die Bunnies sind tot.
Daher werde ich diese verlassen.
Die rkkn sind zwar zu 50% nette Leute , aber so richtig dazugehöhren werden wir ex Bunnies nie.
Ich könnt jetzt Beispiele nennen aber das schenk ich mir.
Daher binn ich da auch raus!
Was mich aber wirklich genervt hat war, wenn ich 5 mal am Abend versuche ne Dungeongruppe zusammenzubekommen ,und jedesmal kommt als Antwort "nein" und beim 6. mal wird gesagt och wir sind schon drinn!
Da können sich die restlichen aktiven Bunnies auch mal an die Nase fassen!
Da vergeht mir einfach alles !
Fakt is , ich fühl mich über alle Massen verarscht, und muss sagen , es macht mir keine Laune mehr.
Gut ich hätte aus den Bunnies nicht komplett rausgehn müssen.
Ich hätt ja als Inoffizieller drinn bleiben können , aber mir sind halt alle Zügel gerissen.
Ich komm euch im TS besuchen.^^

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.03.2013 15:43
#2 RE: ich sags nur ungern Zitat · Antworten

Ich verkneif mir jetzt mal deinen Original-Text vor der Editierung ;)

Zu den Dungeons... Ja, du hast mehrmals im Chat nachgefragt, da waren wir anderweitig (Grenth & co) beschäftigt.
Dann hat sich spontan im TS, wo du ja nicht warst, ne Dungeon-Gruppe zusammen gefunden, wir waren 5 Leut´s also voll...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

10.03.2013 15:57
#3 RE: ich sags nur ungern Zitat · Antworten

Danke Bärle das du mir grad nochmal einen reinwürgen musstest.
Ich find ja doch jetzt die 2. Version besser , weil sie nicht mehr unter dem Einfluss des ersten Frustes geschrieben wurde.
Da es dank dir aber negiert wurde, werd ich denk ich mal auch auf dem rkkn TS nicht mehr gern gesehen sein .
Daher werd ich euch also auch nicht mehr auf dem TS besuchen können.
TS Kanal ist daher gelöscht.
Ihr braucht mir auch nicht mehr hier im Forum zu anntworten , weil dies mein letzter Post sein wird.
Danach schau ich nicht mehr rein, und der Link wird auch gelöscht.
Wer mir was zu sagen bzw. zu schreiben hat musses ingame tun.

Tjo Leut es war schön solange es gedauert hat.
Machts gut

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

GW1 ist tot »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz