Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Infos & Links
Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

08.09.2009 17:07
Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Joa bei uns gilt halt noch

Bürger -> <- Obrichkeit!

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

08.09.2009 17:51
#2 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

21.06.2010 22:00
#3 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

Sone Querfeldeingranate ist nicht zu unterschätzen.
Hoffentlich wurde niemand verletzt!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

28.08.2010 17:09
#4 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

28.08.2010 23:41
#5 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

wen?

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

23.10.2010 09:00
#6 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

schauts amal, was ich feines fand! das ist ein herrlicher liedtext.


Pülcher - Dialog ad infinitum oder Rondo for die Herren Tscharli und
Tschonni

"Tepperter1), was schaust denn so?"
"Wer is bei dir teppert2)?"
"Der was fragt!" - "Geh kusch!3)" - "Ziag o!"4)
"Willst a paar5), daß´s scheppert?"

"Leicht von dir? Bist lebensmüd?"
"Wannst was willst, kräul umi6)!
Bring gleich´s Partezettel7) mit!"
"Glaubst vor dir verkumm i8)?"

"Alsdann9) trau di! Da hau her!"
"Trag dein G´wand10) zum Tandler11)!
Glaubst mir graust vor gar nix mehr?"
"Halt die Pappen12), Sandler13)!"

"Jetzten schleich di14), und sei froh!"
"Schauts eahm oh15), wie er scheppert!"
"Tepperter, was schaust denn so?"
"Wer ist bei dir teppert?"

(Aus "Grotesk-Gedichte" von Peter Hammerschmied, Jungbrunnen)

-------------------------
1) Idiot
2) idiotisch, blöd
3) halt's Maul
4) hau ab
5) willst du ein paar (Schläge, Ohrfeigen)
6) komm her
7) Todesfallanzeige
8) hab' ich Angst
9) also dann
10) Kleidung
11) Trödler
12) Mund
13) Penner, Schnorrer, Arbeitsloser
14 hau ab!
15) schaut ihn an
16 eine Null

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

23.10.2010 13:47
#7 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

arghhhhh will die Schläge

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

02.11.2010 08:50
#8 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

Hoy Loytln, was sagt's ihr zu nachstehendem E-Mail und vor allem zu der GENIALEN GRUSSFORMEL

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: donaldsmith@live.com [mailto:donaldsmith@live.com]
Gesendet: Montag, 01. November 2010 23:06
An: donaldsmith@live.com
Betreff: GRÜSSE AUS IRAK

Grüße,
Wie geht es Ihnen heute? Ich bin Sgt. Donald Smith, ein amerikanischer Soldat im Military 3. Infanteriedivision hier im Irak. Erstens, ich würde gern für die Verwendung dieser Mittel, um Sie zu kontaktieren, da es meine letzte Möglichkeit ist zu entschuldigen. Ich fand Ihre Angaben in einer der Online-Verzeichnisse und beschlossen, Sie mit einem Geschäftsvorfall, dass ich glaube, unser Leben zu verändern intim.

Während einer meiner Nacht patrouillieren Aufgaben, i in einen Speicher Gewölbe mit Cash in Höhe von 25.000 $ 000 (fünfundzwanzig Millionen USD) in einem baufälligen Gebäude, meist 100-Dollar-Scheine dicht in $ 1000,00 Bündeln stolpern.

Ich habe dieses Geld an einem geheimen Ort für eine Weile, aber aus Gründen der Sicherheit hatte ich eine vertrauliche Vereinbarung mit einem Wirtschaftsprüfer bei der Bank von Bagdad, um das Geld in seinem Namen einreichen können. Allerdings ist mein Hauptgrund Kontaktaufnahme mit Ihnen, weil ich muss den Irak zu verlassen in den nächsten paar Wochen zu Hause endlich wieder und ich kann nicht mit nach Hause nehmen CASH, da es nicht erlaubt ist, so werde ich brauchen, um eine Überweisung des Geldes Wirkung vor i den Irak verlassen, jemanden sehr vertrauenswürdig und ehrlich.

Zu diesem Zweck möchte ich Ihre Partnerschaft in bewegten dieses Geld aus der Irak sofort zu erbitten, hier ist ein Kriegsgebiet und als Soldaten gibt es Einschränkungen, was wir tun können. Alle i need a ist eine zuverlässige, vertrauenswürdige und kompetente individuelle dass das Geld für mich bekommen.

Ich habe mit dem Buchhalter saß und wir haben den Plan, wie man ein erfolgreicher Überweisung ohne Haken noch Rechtsbruch erreichen strukturiert.
Ich bin bereit, Ihnen 35% des Geldes. Mein größter Frage ist, kann ich Ihnen vertrauen? Kann ich mich auf Ihre Kompetenz und die Fähigkeit, geheim zu halten.

Wenn Sie interessiert sind und Sie wissen, Sie sind in der Lage, Kontakt mit mir über meine private E-Mail: donaldsmith@live.com also so kann ich Ihnen weitere Details und die strukturierten Plan zum Erfolg Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Vielen Dank und Gott segne

Sgt. Donald Smith.
Bitte beachten Sie: Transaktion dieser Größenordnung ist am besten geheim gehalten, bis die erfolgreiche Ausführung. Es ist 100% risikofrei.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Sinne, Gott segne Betör! (von mir aus auch Gott zersäge...)

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

02.11.2010 11:19
#9 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

Bist du vertrauenswürdig? Ich hab auch noch 34 000 RM 000 (34 Millionen Reichsmark) in schönen Nazigoldbarren auf dem Dachboden liegen und bräuchte jemand der sie außer Landes schafft!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

07.11.2010 09:58
#10 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

A Watschn is schneller g'schmiert als a Butterbrot, sagt man bei uns ^^

Wer von Euch hat noch Lust, dem schiachen Wappler eine zu pracken? http://diepresse.com/home/panorama/relig...?from=simarchiv

Ich würd auch gern, ehrlich gesagt... ein kleines Escrima-Watscherl mit Touch-Down... Der sollte eh die andere Backe hinhalten, nach seinem Vorbild

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

07.11.2010 13:51
#11 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

Röschpöckt



Alle Vorsorglich

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

08.11.2010 18:38
#12 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

mal wieder eine AUSGEZEICHNETE Investment-Möglichkeit bekommen:

+++++++++++++++++++++

Business Vorschlag

Lieber Freund,

Ich bin ein Mitarbeiter der Chong Hing Bank im Private Banking Dienstleistungen angebracht, ich wende mich an Sie in Bezug auf eine Investitionsmцglichkeit, die ich glauben wьrde erhebliche Belohnung fьr die Parteien beteiligt sein.

? Es geht um einen Kunden, der Chong Hing Bank kam im Private Banking Dienstleistungen engagieren: Der Kunde hatte eine finanzielle Portfolio von $ 14,700,000.00 und dies helfe ich ьber den Kauf von Wertpapieren an den Kapitalmдrkten geworden.

Ich war der Bankberater die Unterstьtzung der Kunden bei der Verwaltung des Fonds. Angesichts der Anweisung an die Mittel nach 4 Jahren fьr einige Investitionen erfordern Barzahlungen in Europa liquidieren, habe ich Mьhe, den Kunden fьr ein paar letzte Anweisungen nach 4 Jahren nur Kontakt zu entdecken, dass der Kunde verstorben war.

Da der ursprьngliche Besitzer nicht aufgefьhrt nдchsten Angehцrigen in seiner bio-Daten bilden, meinen Satz dies ist, bin ich bereit, Sie in die Lage versetzen, beauftragen meine Bank, die Kaution freizugeben, als der engsten Hinterbliebenen gegenьber. Wenn Sie sich in der Lage, mit mir zu arbeiten, kontaktieren Sie mich durch diese E-Mail-Konto: wyonghong48@yahoo.com.hk Wenn Sie mir positive Signale geben, werde ich diesen Prozess anstoЯen zu Ende.

GrьЯe,
Frau Yonghong.
+++++++++++++++++++++

Also liebe Bio-Daten und Füsik-USB-Sticks: Mein Satz dies ist!

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.05.2011 07:54
#13 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

http://orf.at/stories/2058659/2058658/
vielleicht zünden die sich auch sölbst an, diese Krüstön... Dann kriegen die Löwen mal was Knuspriges zur Abwechslung

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

11.06.2011 07:04
#14 RE: Zucht und Ordnung 2000 (C)! Zitat · Antworten

neues Lüllümobil?

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
«« GvG
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz