Hab schon versucht mir nen Clienten von der Beta der Koreaner zu besorgen, nur fehlt mir leider die Identnummer von nem Koreaner , was bei uns eben die Perso-Nummer ist.
Danke Müra für deine Umfangreiche Auflistung, nur Beschäftige ich mich mit dem Spül schon seit der GC 2008.Von daher ist mir das schon alles bekannt, aber ty trotzdem^^
na buchü, ich würd eh warten bis es hier kommt... auf Koreanisch is es sicher auch ganz lustich, aber dennoch eher Kauderwelsch :D und wir wollen doch verstehen, wie uns die Feinde anflamen oder?
---------------------------------------------------- Because judgement day’s not coming Soon enough
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.
um dabei mitzumachen muss man sich in den foren anmelden (kostenlos), dabei sollte die mail addy stimmen. Um bei der Verlosung mitzumachen versucht man sich an einem kleinen Gewinnspiel (ist nicht wirklich schwer, auch wenn man kein dänisch/schwedisch kann)
Das previev event: 3 tage, auf lvl 20 begrenzt, nur elyos
chancen sind jedoch verschwindend klein, trotzdem -daumen drück-
---------------------------------------------------- Because judgement day’s not coming Soon enough
_______________________________________ Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.