Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

12.12.2008 10:31
Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Tjo ich sach mal so, da das neue Update nicht nur Verbesserungen mit sich brachte, sondern auch Verschlechterungen einiger wichtiger Elites, komm ich zu dem Schluß...SCHEIß UPDATE!

Nicht nur das die Perma Assa tot ist, sondern für uns im GvG ganz wichtig Wiederkehrende Unsicherheit wurde entscheidend verändert, was unser Hexbuild absolut gekillt hat.

Wiederkehrende Unsicherheit wird wieder angewendet wenn eine weitere Hex endet anstatt wenn eine weitere Hex aufgebracht wird.
Dies dürfte den Damageoutput absolut unberechenbar machen.

Weitere Änderungen könnts Ihr hier sehn.http://de.guildwars.com/support/article/..._dezember_2008/

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.12.2008 10:54
#2 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

...tjo

allerdings... vielleicht gelingt es uns ja, das "Ende der Hex" über kontrolliertes Entziehen herbeizuführen... nix wiss. Aber das wars einmal mit dem jetzigen Build...

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.12.2008 10:58
#3 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

bringt schon mal nix - WKU wird wieder angewendet, WENN der Gegner noch eine andere Hex bei Ablauf von WKU drauf hat...

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

12.12.2008 13:18
#4 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

perma geht noch, hört man

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

12.12.2008 13:32
#5 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Jungejunge... das stellt einiges auf den Kopp...
Lebensmantel z.B. find ich extrem heftig...
Oder Urzorn... ersetzt sprintskill und raserei... defensivhaltung rein zum unterbrechen und gut is...



Alle Vorsorglich

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

12.12.2008 15:01
#6 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Perma geht noch,naja so leidlich.
Kannst aber kaum noch was anderes dabei machen weil man schnell Manaprobs bekommt.
Bossfarm geht noch aber UW, Riss und neue UW dauerhaft geht nicht mehr, oder dauert 3-5 mal länger weil man zwischendurch ständig Mana reggen muß.

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

12.12.2008 15:56
#7 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Lebensmantel ist irgendwie eine imba-Umkehrung geworden. Bleibender Fluch wurde lustich, Zeichen der Unsicherheit auch. Wenn wir weiter hexen wollen, dann sollten wir halt jetzt mehr Hexes einbauen, die gleich Schaden machen. Wasser-Ele ftw.

Mehr direkter Schadensoutput -> wir brauchen die WKU nimmer mehr, vlt sogar eine Chance, um unser Build robuster zu machön!
Aber jedenfalls

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Ghost Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 234

12.12.2008 18:45
#8 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Ein Monk mit Frieden und Harmonie und den Spike können vergessen. Wir müssen eben erstmal das Meta beobachten und danach basteln würde ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen.

Ich muss weg, ich hab noch Wurst im Auto!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

13.12.2008 07:43
#9 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

wartön? Nooooinnn!!! Argl!

Also wenn Frieden und Harmonie der Top-Checker-Bunny-Skill sein sollte, bringt ein Zustands-basiertes Build auch nix Schlage vor, unsere Mönks packen den aber mal ein

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Hermine Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.400

13.12.2008 13:45
#10 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Son Mist, nu hab ich mir extra mit Hermine "Eifer des Sektierers" erbeutet, nun stellt sich raus das dies ein Fehler war mit der Energiereduzierung.
Dieser wurde heute logischerweise behoben, und nu hab ich diesen für Monk absolut sinnlosen Skill, toll!

Wegen der Wirtschaftskriese wird das Licht am Ende des Tunnels jetzt abgeschaltet.

Myralein Offline

Bunny

Beiträge: 317

13.12.2008 14:07
#11 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

och minchön... vielleicht gibt es ja wieder mal ein update, wo sie den skill wieder verändern, dann bist du froh dass du ihn hast :)

----------------------------------------------------
Because judgement day’s not coming
Soon enough

www.unsereuni.ch

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.157

20.11.2010 14:01
#12 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

_______________________________________
Als Dank für Ihren Anruf und zum Zeichen unserer Wertschätzung spielen wir Ihnen nunmehr ein 40minütiges Blockflötensolo vor.

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.998

21.11.2010 15:46
#13 RE: Hopsala ein neues Update Zitat · Antworten

Wo üst das Kotzbunnüü????
Ham die nen Schaden??



Alle Vorsorglich

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz