Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Interne News
Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

10.10.2008 12:36
Update 10.10. Zitat · Antworten

Aktualisierte Zaishen-Belohnungen

* Die Zaishen-Truhen wurden für September mit einem neuen Trank versehen, der den Makabren Trank ersetzt.

Automatisierte Turniere

* Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.

Änderungen an den Gildenkämpfen

* Die Anzahl und Positionierung von NSCs wurde in allen Gildenhallen geändert.

* Zyklonaxt wurde vom Gildenherrn entfernt.

Fertigkeiten-Änderungen

Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Developer Updates.
PvE und PvP
Assassine

* Versteckte Trittnägel: Die Verhexungsdauer wurde auf 1..10 Sekunden verringert; die Verkrüppelungsdauer wurde auf 1..15 Sekunden verringert.

Elementarmagier

* Feueropfer: Der Schaden wurde auf 20..75 erhöht.

* Meteor: Die Wirkzeit wurde auf 2 Sekunden verringert.

Mesmer

* Lyssas Aura: Die Energieregeneration wurde auf 0..5 erhöht.

Waldläufer

* Brennender Pfeil: Die Branddauer wurde auf 1..7 Sekunden erhöht.

* Flammenpfeile: Die Wiederaufladung wurde auf 5 Sekunden erhöht.

* Melandrus Schuss: Die Wiederaufladung wurde auf 8 Sekunden verringert.

Krieger

* Rückenbrecher: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Richtet +1..20 Punkte Schaden an. Verursacht Niederschlag (2..4 Sekunden).”

PvP
Krieger

* “Für höhere Gerechtigkeit!”: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden verringert.

Offenes Reisen: Änderungen beim Territorien- und Distrikt-Interface

* Dies ist das letzte Update an den Sprachdistrikten.

* In diesem Update werden alle Einschränkungen für die japanischen Sprachdistrikte entfernt und freies und uneingeschränktes Reisen für Spieler in allen Sprachdistrikten ermöglicht.

Behobene Fehler

* Ein Tonproblem, das sich auf bestimmte Onboard-Audio-Chipsets auswirken kann, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass einige hochstufige Waffen mit der Eigenschaft Todesfluch ohne Inschriftenplatz erzeugt wurden, wurde behoben.

* Ein Fehler im Nightfall-Quest “Der Letzte seiner Art”, der manchmal dazu führte, dass Mirza Steppenläufer dem Spieler mehr Riesen-Eckzähne als im Quest erforderlich abnahm, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Unnachgiebige Aura einen toten Verbündeten in Reichweite nicht wiederbelebte, wenn sich weitere tote Verbündete außerhalb der Reichweite befanden, wurde behoben.

* Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass Schlammiges Terrain keine Wirkung auf Dunkle Flucht hatte, wurde behoben.

* Ein Fehler, der es Gruppen ohne einen Offizier aus der Gilde des Gruppenanführers erlaubte, sich für ein automatisiertes GvG-Turnier anmelden, wurde behoben.

* Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass sich der Speer des Archemorus verdoppelte, wurde behoben.
* Ein Fehler, der dazu führte, dass der mit Beherzt angerichtete Schaden nicht angezeigt wurde, wurde behoben.

* Ein Fehler, der gelegentlich dazu führte, dass Spieler beim Reiten eines Junundu-Wurms zwei Elite-Fertigkeiten haben konnten, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass die Emotes /zaishen und /rank nicht abgespielt wurden, wenn der Spieler rannte, der Zähler aber trotzdem startete, wurde behoben.

* Ein Fehler im Unterwelt-Quest “Die vier Reiter”, der dazu führte, dass der Tod der Reiter für den Abschluss des Quests nicht angerechnet wurde, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass Helden, wenn sich das Ziel von ihrer Position wegbewegte, gelegentlich mehrmals hintereinander Fertigkeiten wirkten und dann wieder abbrachen, wurde behoben.

* Ein Fehler, der dazu führte, dass Leah Stone manchmal verschwand, bevor sie ihre letzte Ruhestätte erreichte, wurde behoben.

Verschiedenes

* Der Xunlai-Wettstuben-NSC vergibt jetzt die Preise für das August-Turnier. Er ist im Großen Tempel des Balthasar, in Löwenstein, im Zentrum von Kaineng und in Kamadan zu finden.
*

* Wenn eine der folgenden Fertigkeiten abgeschlossen wird, wird das Ziel schneller wiederbelebt: Wiedergeburt, Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel und Aufhebung von Unnachgiebige Aura.

* Qual-Waffen können jetzt in der Halle der Monumente platziert werden.

* Eisenbeschlag wurde von Gadd entfernt.

* Leah Stones Weg wurde optimiert und ihre Geschwindigkeit für den Bonus in Abaddons Maul erhöht.

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

10.10.2008 12:36
#2 RE: Update 10.10. Zitat · Antworten

Das tollste Update:

* Leah Stones Weg wurde optimiert und ihre Geschwindigkeit für den Bonus in Abaddons Maul erhöht.


loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

10.10.2008 13:01
#3 RE: Update 10.10. Zitat · Antworten

Ach herrjeee... Das war doch die Alte, die im Schneckentempo durch die Mission gelatscht ist, oder?!? Das tuns JETZT ändern!?!?

^Anke^ Offline

fröchös Haserl


Beiträge: 266

10.10.2008 14:18
#4 RE: Update 10.10. Zitat · Antworten

jaaa genau die is das ... jetz nach dreieinhalb jahren wo sich doch so ziemlich jeder mit jedem char durch diese missi mit bonus gequält hat, ändern sie's ... ich glaube das soll uns den humor des gw-teams verdeutlichen

This truth lies at the heart of the art of combat.

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.10.2008 19:55
#5 RE: Update 10.10. Zitat · Antworten

byebye Bakbreaker-Sin
byebye Guildlord-Gank

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

Bärle Offline

Bunny auf Abwegen


Beiträge: 690

10.10.2008 19:56
#6 RE: Update 10.10. Zitat · Antworten

... mich wundert nur, daß "Visionen des Bedauerns" net generft wurde...
iss einfach zu Imba...

___________________________________________________________________


*Schwirbelnde Waden grogen nur Drops, wenn die Trigger-Rüstung splittert !*

«« Xardan
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz