Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.641 mal aufgerufen
 Willkommen bei den Bunnies!
Seiten 1 | 2 | 3
kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

12.09.2006 17:06
die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

wie ich schon ein paar ma erwähnt hab, kriegen wir vll bald noch ne neue bündnisgilde ^^ die pdf =D prinzen der finsternis! moah kekse bunnies liebe grüße und prinzen ^^ der wahnsinn =D
nya maddin hatte sich ma die mühe gemacht im cura forum die gilde vorzustellen und meinte dann das ich das hier auch ma reinposten soll damit ihr ihn auch schon ma en bisl kennenlernt und wisst was auf euch zukommt...
aaaaalso... net erschrecken Xx



hi ;D

Ich bin der maddin, ingame wie auch darüber hinaus.
Ich bin Offi der Gilde PDF und ein leidenschaftlicher GW-zocker, spiele gern PvP (da mir im PvE leider schnell langweilig wird) und habe mir im Zuge meine Streifzüge durch die Hallen und Arenen ein paar nette leute angelacht. Das fing vor Monaten mit dem Schnabelhasen (kükü) an, setzte sich nach ihrem Gildenwechel und einigen Wochen Funkstille mit einigen weiteren Häschen fort und "endete" vor etwa 3 Wochen mit Eran und einigen weiteren sympatischen Gesichtern dieses Bündnisses (Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht unterschlagen )

Bis vor zwei Tagen war meine kleine Gilde (ich bin natürlich nicht der Leader aber sowas gibts bei uns eh nich richtig) in einem 5er- Bündnis unter Führung der Gilde "SK". Im Zuge langwieriger und leider sehr ausartender Probleme mit einigen Mitgliedern unserer Gilde hatten wir mehrheitlich beschlossen, das es mit uns nich so weiter gehen kann. Angefangen hatte die Gilde im July letzten Jahres in einem kleinen, aber schön familliären Kreis. Spass war unser Ziel und das gemeinsame Spielen, so wurden wir schnell mehr, als eigentlich gesund für uns war.
Der kennt den und der kennt einen der nett ist, man lässt sich überreden weil man sich nichts dabei denkt und innerhalb von 3 Monaten sind aus 6 schnell 30 geworden. 30 wäre eigentlich machbar denkt man sich, stellt aber leider fest, dass einige sich aus Spielspass und Freude am Miteinander nicht viel machen. So kommt es über Monate hinweg zu kleineren und größeren Problemen bis wir uns endlich dazu durchringen konnten einige gravierende Einschnitte vorzunehmen, um unsere Gilde vor dem Zerfall zu retten. Dieser chirogische Eingriff erfolge am vergangenen Samstag in einem 6 stündigen Gildentreffen (damit hab ich wahrscheinlich schon die meisten geschockt *duck*) um endlich mit allen membern und vor allem dem gemeinsamen Ziel der Gilde ins Reine zu kommen.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend, die Mitgliederrzahl hat sich drastisch verringert, der Patient liegt trotz tiefer Schnitte grinsend auf dem Bett und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unseren gemeinsamen Weg nun endlich gefunden haben und uns wieder richtig mit GW befassen können.

Im Zuge dieser Neuerungen, oder Besser der Wiederherstellung der alten Zustände, haben wir uns auch entschlossen unser bisheriges Bündnis zu verlassen, da weder Ziele, noch Spielarten wirklich gut übereinstimmten.
Damit hier nichts verloren geht sei erwähnt, dass vor einigen Wochen/Monaten ein Vorschlag aufkam beide Bündnisse zu vereinen (ich weiss der war nicht sehr public ... wills nur gesagt haben ), was sich über die Zeit und nach einigen längeren Gesprächen zwischen Eran, Frank und mir (Frank ist der Bündnisleiter und Chef von SK) als unpassend herausstellte.

Zusammengefasst heisst das:
13 spassorientierte Gildwarsfans in der selben Packung, aber jetzt mit mehr Inhalt! Wir sind allein, wir sind kontaktfreudig, wir sind in der Mehrzahl aus dem berliner Raum, wir sind alle ganz liebe Prinzen (PDF- Prinzen der Finsternis, keine Angst wir sind alles andere als finster, nur nekrofans ), wir halten die Frauenquote und wir drücken uns manchmal echt komisch aus ;]

Und da kommt der Zug in eurem Bahnhof an:
ein kleiner Teil meiner Gilde hatte bereits das mehrfache Vergnügen mit Mitgliedern eures Bündnisses spielen zu können, wobei ich wohl den größten Zeitanteil davon fresse und hat sich in diesen Gruppen sehr wohl gefühlt. Meine Gespräche mit Eran waren auch sehr nett und sprechen sehr für euch und eure Einstellung zu Spiel und Gemeinschaft.
Aus diesem Grund möchte wir euch gerne beitreten. Das kann nicht jetzt sein, da unsere Klingen auch erstmal abkühlen müssen bevor was neues angeschnitten werden kann, aber das hält mich natürlich nicht davon ab den ganzen Vorschlag auf beiden Seiten publik zu machen.
Ich habe von Eran eine kleine Liste von Namen bekommen, die mir den Kontakt zu euch leichter machen wird. Ich hänge hier gerne auch eine Liste von einigen meiner Gildenmitglieder (Ingamenicks) an damit ihr die Möglichkeit habt, euch ein eigenes Bild zu machen.


Ich würde mich über Kommentare und näheren Kontakte zu allen Gilden sehr freuen und hoffe, dass die Zusammenfassung genau genug, aber nicht all zu lang war ;D


MfG der maddin

PS: da ich nach dem 2. lesen keine Fehler mehr finde, müsst ihr euch verlesen haben wenn etwas falsch erscheint *auchnureinmenschsei*

Anhang:
Gideon Hundrisch (chef der Gilde, zur zeit im Prüfungsstress, daher kaum online, Andi)

Alina van Redblood (unser web und ts master und ebenfalls onliner, stefan)

Mar zalo (offi auch oft online, martin 2 der gilde )

Herzog Nergal (offi und oft online, kristian)

War Predator (meine Wenigkeit)



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.09.2006 18:48
#2 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

hui buh - des war ein ganz schöner Lesebrocken!
Scheinen ja sehr nette Zeitgenossen zu sein, ganz zu schweigen davon, dass das Kürzel PDF gaaaanz hervorragend zu USB passt

Poste doch mal die Adresse zu Erans Forum, Kükü! Kannst dort doch nicht alleine wüten



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

tabs Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.005

12.09.2006 18:54
#3 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten
Die Adresse hab' ich auch!







http://www.the-gate.de/cura/index.php

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

12.09.2006 19:21
#4 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

das is doch das forum oO
en anderes habsch auch net xD



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

12.09.2006 19:25
#5 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten
thx, tabi!


Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

13.09.2006 07:41
#6 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten


Immer hereinspöziert.... Lasst uns die Gunst eröbern...



HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

13.09.2006 09:19
#7 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

Gunst erobern? Wie laaaaaaaangwoilig... Ne, lasst uns mit Wölfen und Tigern prollen - nicht immer nur mit Bambies

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 09:47
#8 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

mein gott seid ihr anspruchslos oO
LASST UNS DIE WELT EROBERN!!!!!!!!!!! *teuflisch lach*



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

13.09.2006 09:53
#9 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

Wieso anspruchslos??? Wir haben nur keine adäquaten Gegner!
Was ist denn zB schon War Machine im Vergleich mit unserem genialen Bunnyspike
[bunnykill]

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 09:55
#10 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

eben ^^ wenn wir die eh locker wegpusten können wa ja wohl auch locer noch nebenbei die welt erobern oO



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

13.09.2006 09:57
#11 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

aber die Welt gehört uns doch schon... die anderen habens nur noch nicht bemerkt

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 10:05
#12 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

oO*das auch ncoh net bemerkt hat*



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

13.09.2006 11:49
#13 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

UNS???
Höhö....
MIR??? höhö...
Na gut... uns... Mir und meinen multiplen persos...



HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 11:57
#14 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

öööööööhm oO lülü gehts dir gut? *sorgen mach*



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

13.09.2006 12:05
#15 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten



Häh??? *irre grins*



Was war die Frache??



HURRA HURRA DIE SHIZOBUNNIES SIND WIEDER DA

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 12:28
#16 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

och nix schon gut *hinter loni versteck* >.<



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

13.09.2006 13:21
#17 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

Hm...mein Gott steht ihr früh auf! 7 Uhr 41! *umkipp*
Aber jetz zum thema: Also ich mach eh nix mitn Pündnis! Also isses mir egal ^^...lasset sie doch teilhaben an unserer Genialität!
_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

13.09.2006 13:22
#18 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

wieso machst du nix mim bündnis? oO das is fun pur xD



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Grauer_K Offline

Ultimatives KacknasenBunny

Beiträge: 1.284

13.09.2006 13:24
#19 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

Hö? Zurück zum Thema??? Nö, nö, das ist zu anstrengend...

Lülü hats gut, ist nie allein, das es einen mitlaufen hat

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

13.09.2006 13:27
#20 RE: die pdf stellt sich vor Zitat · antworten

Ach mönno! Ich kann einfach net auf 5 channels gleichzeitig achten! ^^ Bin doch keine Frau! Obwohl wenn ich die Channels von meinen verschiedenen Persönlichkeiten überwachen ließe...*grübel*
_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen