Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Bunny-NEWS
Seiten 1 | 2
loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

19.12.2006 11:55
Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Alles Liebe, ein fröhliches Lichterfest oder was ihr auch immer feiern mögt!



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

19.12.2006 16:17
#2 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

wah wie geil is der denn? ^^
wünsch euch auch frohe weihnachten schonma ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

19.12.2006 16:20
#3 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Lüchterföst... höhöhöhöhö
Is das Wienerisch für Weihnachten???

Wir feiern eh erst wenn wir Jesus´ Tot feiern dürfen



Alle Vorsorglich

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

19.12.2006 17:20
#4 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

tsts... ich meinte die Wintersonnwende du Kacknase! Also Lichterfest - weil Wiederkehr der lichteren Tage (am 21.Dez), aber jeder darf in Namen von was auch immer Kekse fressen, Saufen und sich über die Familie ärgern

also nochmal:



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

19.12.2006 18:47
#5 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

gibbet bei uns net oO



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

19.12.2006 18:54
#6 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten
ARX!?!?!

Ich wusste ja schon immer, dass ihr Germanen und Germaninnen komisch seid, aber dass Deutschland außerhalb der astronomischen Zeitstruktur liegt wär mir neu


Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

19.12.2006 19:08
#7 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

siehste ma ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

20.12.2006 09:15
#8 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

[kekse] In Ösaroich feiern wir den "Tag der Wiederkehr", auch bekannt als Toten-Dienstag. Wir holen unsere Ahnen aus der Abstellkammer und lassen sie um ein schwarzes Kerzerl (="Licht") tanzen. Manchmal beiß ma dann auch ein Stücki ab und teilen mit Freunden und Familie. Allerdings sind die meistens schon so zäh, dass man kräftig kauen muss (="fest").

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

20.12.2006 09:34
#9 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

xDDDDDDDD also deine definition von lichtfest gefällt mir xD darf man vorbeikommen und mitmachen? ^^



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Sascha Offline

Shizo Haserl


Beiträge: 168

20.12.2006 11:55
#10 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

wie? Ihr packt eure alten toten leute in nen Schrank, holt sie einmal jedes Jahr wieder raus, lasst sie "tanzen", beißt ihnen ne Rippe raus und verstaut sie wieder? Schreib das mal an Arena-Net, dann gibs das nächste GW-Kapitel im Östereichisch-Grenthischem Flair mit viel Eis, Totenkulten und Palandtschinken oder wie sich das zeuch schimpft.

YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.12.2006 12:03
#11 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Wiener werden nicht umsonst morbide geschimpft!

Ach, und ich glaub, du meinst Palatschinken! LÖCKA! (ihr nennt das wohl "Eierkuchen") Und für alle Kenner der österreichischen Cuisine: Palatschinke ist nicht gleich Fritatten



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Sascha Offline

Shizo Haserl


Beiträge: 168

20.12.2006 12:04
#12 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Ist das nich son Eierstichteil mit Schokolade drin/drauf/drumherum?

YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.12.2006 12:10
#13 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Palatschinken-Rezept:
Milch
Eier (vor allem Dotter=Eigelb^^)
und ein bissl Mehl

je nachdem obs süße oder pikante Palatschinken werden sollen, können auch noch Rum, Zucker, Salz etc hinzu gegeben werden.

Ergo: Palatschinken meinen nur die "Basis" des Essens, also die in der Pfanne gebackenen runden Teile. Es obliegt dann der eigenen Phantasie sie zu füllen. Beispielsweise Schokoladensauce, Eis, Topfencreme (=Quark), Früchten, oder aber auch Fleisch, Gemüse oder was auch immer.

Küss die Hand



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

Betör Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.154

20.12.2006 12:29
#14 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Yo! Palatschinken mit toten Teilen drin... löcka halt

Lüllü Offline

Admin: "no comment!"


Beiträge: 3.996

20.12.2006 12:50
#15 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Zur entwirrung Saschas....
Palatschinken = Pfannkuchen




Alle Vorsorglich

Sascha Offline

Shizo Haserl


Beiträge: 168

20.12.2006 13:09
#16 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Ahooo... Endlich benutzt ma einer nen deutschen Begriff dafür:P

YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*

Vüüünz Offline

Ultimatives KacknasenBunny


Beiträge: 1.118

20.12.2006 13:16
#17 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Also ich hab loni sofort verstanden! ^^ Muss an meiner unglaublichen Intelligenz oder meinen vortrefflichen Geschmack liegen xD
Übrigens: Das Lichterfest ist auch in jüdischer Brauch, da heisst das aber glaub ich Chanukka oder so ähnlich...
_____________________________________

Wür wörden ollö störbön! *bratzbratz*

Sascha Offline

Shizo Haserl


Beiträge: 168

20.12.2006 13:20
#18 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Naja... sagen wir lieber du hast sonen höhenluftigen Geschmack wie son Wiener:)

YALLA YALLA! *SCHLITZ, SCHLITZ* *SPRITZ* *BOOM*

loni Offline

Admin: "no comment!"

Beiträge: 3.943

20.12.2006 14:04
#19 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

Vünz hat halt Geschmack, Sascha! Damit kann ja net jeder gesegnet sein...



Die Allwissende Müllhalde hat gesprochen!

kükü Offline

Shizo KacknasenSpamBunny Deluxe

Beiträge: 2.948

20.12.2006 15:01
#20 RE: Fröhliche Feiertage ihr Kackasen-Bunnies! Zitat · antworten

pfannekuchen hört sich aba doofer an xD das hört sich so...normal an X.x so langweilig...



*°._.°*°._totally shizo|shizo 4 life_.°*°._.°*

Seiten 1 | 2
GW-Bunnies »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen