Gestern hatten die Bunnies abermals das Vergnügön Frööööd* und seine neuen Freunde bei MiMo zu mötzöln! War ein wirklich guter Kampf ihr Lieben! *knix* Loni+
Das was Mo als *zitat suchen geh* "nicht nur verbal, sondern auch Menschlich von Ihrer schlechten Seite zeigen" bezeichnet, zeugt letztendlich wohl eher von der Charakterstärke der jeweiligen Person!
... diese Liste xD is echt das lustischste, was ich jemals in nem Forum gelesen hab!!!
oooooohja xD und ich bin stolz ganz oben zu stehen und rot zu sein...ich werd schon noch en weg finden von rot auf ne andere farbe zu kommen...wie wärs mit lavendel? ^^
mir fällt grad auf - müsste die gesamte USB nicht auch drauf stehen?!?! Schließlich sind wir ja aus dem nicht vorhandenen Püntnüss geflogen... wohl auch, weil wir uns menschlich, moralisch und humoristisch von unserer schlechtesten Seite gezeigt haben.
ich konnt ihn letztens noch anschreiben und er wusste net wer ich bin xD und wir hatten ihm das pw fürn mfg ts server entlockt xDDD (wir = ich und chris xD
aber eins gebe ich zu bedenken... - Die Liste ist doch ziemlich lang: Warum nur? - Wozu braucht eine Gilde überhaupt einen Pranger? - Die gelisteten Spieler dürfen NIE wieder zurück zur MfG -> die armen!!! - Ist Kükü nur deshalb noch bei uns, weil sie nicht zurück darf? - Warum sollte überhaupt einer zurück zur MfG wollen?
nein es will keiner zurück zur mfg...es sei denn er heißt alex und steigt nach ein paar monaten erneut aus xD und nein auch ich werde nicht wieder zu denen gehen!!!ich mag die bunnies...wieso sollte ich zurück wollen?